19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Sara de Castro Ceia

Sara de Castro Ceia

Sara de Castro Ceia

Emma - The Sleep Company

Sara de Castro Ceia ist Expertin für Customer Experience, digitale Transformation und skalierbare Serviceprozesse. Mit über 12 Jahren Erfahrung im Aufbau effizienter, menschzentrierter Service-Ökosysteme leitet sie bei Emma – The Sleep Company globale Initiativen zur Optimierung von Kundenerlebnissen und zur Integration von KI-gestützten Lösungen. Ihre Leidenschaft gilt der Verbindung von Menschen, Prozessen und Technologie – mit dem Ziel, komplexe Servicewelten in klare und nachhaltige Kundenerlebnisse zu verwandeln.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Sara de Castro Ceia und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!